Profil von Nessie
Deine Verbindung zu Nessie:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (5)
Statistik
| Profilaufrufe: | 164 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 23.09.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 183 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 1060 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Nessie |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | glücklich vergeben an meinem singleleben^^ |
| Lieblingslied: | Hab keins |
| Lieblingssänger/-band: | Auch net |
| Lieblingsfilm: | Viele |
| Lieblingserie: | Noch mehr |
| Lieblingschaupieler/in: | Wenn sie ihren beruf verstehen ist mir das egal |
| Lieblingsbuch: | viele |
| Lieblingsbuch der BISS-Saga: | Eclipse |
| Lieblingsbisscharakter: | Jacob "Jake" Black &&& Eddilein |
| Lieblingsvampir: | Edward |
| Lieblingsgabe: | Also die Wolfgabe find ich gut |
| Lieblingswerwolf: | Jake und Seth und Leah |
| Hobbies: | Wüsstet ihr wohl gern . aber so nicht xD |
| Wenn mir langweilig ist...: | glaubst du das erzähl ich jedem? wer bist du das du das wissenwillst |
| Ich mag: | Das was ich nicht hasse |
| Ich hasse: | das was ich nicht mag |
| Aussehen: | ich seh aus wie AnG (Dumm) |
| Über mich: | Ich bin wie ich bin |
| ICQ: | 1234567 <- Das war jetzt nur en scherz kapische ?!? |
| Lieblingszitat aus BISS: | äh äh ist das ne funfrage ? |
| Ich mag am liebsten: | Forum und Chat :] |
| Sonstiges: | mein pass ist doch ziemlich schlüssig oder ? xD |
| Team : | Jacob |
| Was ich unbedingt noch machen möchte: | AnN und Liiz treffen |
| Das ist bei mir ein No-Go: | Leute die zu viel wissen wollen *grrrrrrrr* |


