Profil von Nessie

Deine Verbindung zu Nessie:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 164 Aufrufe
Mitglied seit: 23.09.2009
Zuletzt Online: Vor 183 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1060 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Nessie
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: glücklich vergeben an meinem singleleben^^
Lieblingslied: Hab keins
Lieblingssänger/-band: Auch net
Lieblingsfilm: Viele
Lieblingserie: Noch mehr
Lieblingschaupieler/in: Wenn sie ihren beruf verstehen ist mir das egal
Lieblingsbuch: viele
Lieblingsbuch der BISS-Saga: Eclipse
Lieblingsbisscharakter: Jacob "Jake" Black &&& Eddilein
Lieblingsvampir: Edward
Lieblingsgabe: Also die Wolfgabe find ich gut
Lieblingswerwolf: Jake und Seth und Leah
Hobbies: Wüsstet ihr wohl gern . aber so nicht xD
Wenn mir langweilig ist...: glaubst du das erzähl ich jedem? wer bist du das du das wissenwillst
Ich mag: Das was ich nicht hasse
Ich hasse: das was ich nicht mag
Aussehen: ich seh aus wie AnG (Dumm)
Über mich: Ich bin wie ich bin
ICQ: 1234567 <- Das war jetzt nur en scherz kapische ?!?
Lieblingszitat aus BISS: äh äh ist das ne funfrage ?
Ich mag am liebsten: Forum und Chat :]
Sonstiges: mein pass ist doch ziemlich schlüssig oder ? xD
Team : Jacob
Was ich unbedingt noch machen möchte: AnN und Liiz treffen
Das ist bei mir ein No-Go: Leute die zu viel wissen wollen *grrrrrrrr*