Profil von rose.cullen

Deine Verbindung zu rose.cullen:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 178 Aufrufe
Mitglied seit: 11.08.2009
Zuletzt Online: Vor 202 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 203 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: rose.cullen
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: iim moment biin iich nua aNn's frau. (;
Lieblingslied: Giives you hell.alles von kelly clarkson.the show.riight round.love game.
Lieblingssänger/-band: kelly clarkson.lady gaga.
Lieblingsfilm: twiiliight.frontalknutschen.PS iich liiebe diich.das beste kommt zum schluss.
Lieblingserie: gossiip giirl.grace´s anatomy.
Lieblingschaupieler/in: alle aus twiiliight.zac efron.
Lieblingsbuch: alle Biiss-bücha.diie therapiie.der patiient.der seelenbrecher.whiisper.
Lieblingsbuch der BISS-Saga: der 4. [eiig alle]
Lieblingsbisscharakter: aliice [gell aNn] & rose. dream-team.
Lieblingsvampir: ii love them all.‹3
Lieblingsgabe: gedankenlesn.zukunft.
Lieblingswerwolf: jake&seth.
Hobbies: abspackn.shoppn.teln[aNnii-pooh].musiic hörn.tanzn.
Wenn mir langweilig ist...: ef musiic hörn. gute laune macher pur. (: eiin lach-tag.eiinfach so lachn.*keep smiiliin'*
Ich mag: aNnii-pooh. lova yah.you're the best. ‹3
Ich hasse: entzugstelln[miiep].entzugsshoppiinq[omq].
Aussehen: bamm.look on my pp.
Über mich: chaotiisch.bekloppt.dumm.hyperaktiiv.bescheuert.crazy.GaGa.
Lieblingszitat aus BISS: ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben werde.aber an stelle von jmd zu sterben den man liebt scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
Ich mag am liebsten: Chat
Sonstiges: bamm.partychiiqq.beautiiful diirty riich.this dance honey this moves one more stepp and i'm in heaven.
Team : Alice
Was ich unbedingt noch machen möchte: 10 kugeln eiis essn. nackt durch diie straßn laufn. fallschiirmspriingen. eiin fenster der nachbarn eiinwerfn.
Das ist bei mir ein No-Go: mitleid ? das bekommst du gratis . neid? das musst du dir erst mal verdienen.