Profil von rose.cullen
Deine Verbindung zu rose.cullen:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (4)
Statistik
| Profilaufrufe: | 178 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 11.08.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 202 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 203 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | rose.cullen |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | iim moment biin iich nua aNn's frau. (; |
| Lieblingslied: | Giives you hell.alles von kelly clarkson.the show.riight round.love game. |
| Lieblingssänger/-band: | kelly clarkson.lady gaga. |
| Lieblingsfilm: | twiiliight.frontalknutschen.PS iich liiebe diich.das beste kommt zum schluss. |
| Lieblingserie: | gossiip giirl.grace´s anatomy. |
| Lieblingschaupieler/in: | alle aus twiiliight.zac efron. |
| Lieblingsbuch: | alle Biiss-bücha.diie therapiie.der patiient.der seelenbrecher.whiisper. |
| Lieblingsbuch der BISS-Saga: | der 4. [eiig alle] |
| Lieblingsbisscharakter: | aliice [gell aNn] & rose. dream-team. |
| Lieblingsvampir: | ii love them all.‹3 |
| Lieblingsgabe: | gedankenlesn.zukunft. |
| Lieblingswerwolf: | jake&seth. |
| Hobbies: | abspackn.shoppn.teln[aNnii-pooh].musiic hörn.tanzn. |
| Wenn mir langweilig ist...: | ef musiic hörn. gute laune macher pur. (: eiin lach-tag.eiinfach so lachn.*keep smiiliin'* |
| Ich mag: | aNnii-pooh. lova yah.you're the best. ‹3 |
| Ich hasse: | entzugstelln[miiep].entzugsshoppiinq[omq]. |
| Aussehen: | bamm.look on my pp. |
| Über mich: | chaotiisch.bekloppt.dumm.hyperaktiiv.bescheuert.crazy.GaGa. |
| Lieblingszitat aus BISS: | ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben werde.aber an stelle von jmd zu sterben den man liebt scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen. |
| Ich mag am liebsten: | Chat |
| Sonstiges: | bamm.partychiiqq.beautiiful diirty riich.this dance honey this moves one more stepp and i'm in heaven. |
| Team : | Alice |
| Was ich unbedingt noch machen möchte: | 10 kugeln eiis essn. nackt durch diie straßn laufn. fallschiirmspriingen. eiin fenster der nachbarn eiinwerfn. |
| Das ist bei mir ein No-Go: | mitleid ? das bekommst du gratis . neid? das musst du dir erst mal verdienen. |

