Gästebuch von Nessie
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Nessie
sagt:
okee ich schreib jetzt in mein eigenes gästebuch - sehr beschrenkt , genau wie ich xD - aber um deine frege zu beantworten. das bin ich. ich sagte doch ich bin hässlich...
|

haha. AnG?