Profil von Bella_x3
Deine Verbindung zu Bella_x3:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 160 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 22.09.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 196 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 70 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Bella_x3 |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Lieblingslied: | omq da gibts voll viele^^ |
| Lieblingssänger/-band: | da auch |
| Lieblingsfilm: | natürlich TWILIGHT |
| Lieblingserie: | scrubs - die anfänger & two and a half man |
| Lieblingschaupieler/in: | Kristen Steward // Robert Pattinson x3 |
| Lieblingsbuch: | Twilight |
| Lieblingsbisscharakter: | die sin alle auf ihrer weise top |
| Lieblingsgabe: | in die zukunft sehn |
| Wenn mir langweilig ist...: | führe ich selbstgespräche (das bleibt unna uns okaii) |
| Ich mag: | hello kitty !! |
| Ich hasse: | alles was nervt |
| Aussehen: | braune augen ; haarfarbe: wechseln ;) .. |
| Über mich: | öfters mal überraschend schlau ;p |
| ICQ: | 438061190 |
| Ich mag am liebsten: | Forum und Chat :] |
| Team : | Edward |
| Das ist bei mir ein No-Go: | leute die sich für was besseres haltn |


