Profil von alice-cullen
Deine Verbindung zu alice-cullen:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (2)
Statistik
| Profilaufrufe: | 175 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 22.09.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 202 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 24 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | alice-cullen |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Solo |
| Lieblingslied: | da giebt es Viele |
| Lieblingssänger/-band: | Viele |
| Lieblingsfilm: | Twilight |
| Lieblingserie: | Keine |
| Lieblingschaupieler/in: | Ashley Gueen |
| Lieblingsbuch: | Twilight |
| Lieblingsbuch der BISS-Saga: | Alle |
| Lieblingsbisscharakter: | Alice |
| Lieblingsvampir: | Alice |
| Lieblingsgabe: | Die Zukunft voraus sehen könen! |
| Lieblingswerwolf: | Jacob |
| Hobbies: | Vieles |
| Wenn mir langweilig ist...: | Lese ich Twilight |
| Ich mag: | Twilight,Alice |
| Ich hasse: | Ohne Twilight,Ziken |
| Aussehen: | Dunkelbraune Haare,blau grau grüne Augen |
| Über mich: | ICH BIN TWILIGHT VERNART! |
| Lieblingszitat aus BISS: | DER LÖWE UND DAS LAMM |
| Ich mag am liebsten: | Chat |
| Sonstiges: | Da giebt es nicht so viel! |
| Team : | Alice |
| Was ich unbedingt noch machen möchte: | Ashley Gueen treffen! |



